O’zapft is im Zollpackhof!

Was verbindet Ihr mit dem Oktoberfest?
Wir verbinden damit das beste Bier des Jahres – Augustiner Oktoberfestbier – aus dem Holzfass und natürlich zünftig als Maß.

Am Samstag, den 19.09.2020 öffnen wir unseren Biergarten um 11 Uhr. Ihr bekommt schon beste Weißwürste aus dem Kupfer-Kessel, dazu könnt ihr Euch schon fast! alle Biersorten bestellen. Zur Weißwurst passt aber immer ein frisches Erdinger.

Um 12 Uhr spielt unsere Blaskapelle „Spreeblech“ auf und damit wird das erste Holzfass des Augustiner Oktoberfestbieres angeschlagen. Wir haben ordentlich zugeschlagen und insgesamt 2000 Liter des bestes Stoffes bestellt.
Also…ihr könnt ordentlich zuschlagen und zünftig mit Freunden und Bekannten feiern.

Freut Euch auf eine ausgelassene Stimmung, tolle Livemusik und wie immer auf ein großartiges Publikum!

(Bitte denkt dran…6 Pax pro Tisch, Registrierung vor Ort, M-N-S auf allen Wegen)